/ˈdiː.teɪl/

/ˈteɪ.lər/

THE SMALL FEATURES OF SOMETHING THAT YOU ONLY NOTICE WHEN YOU LOOK CAREFULLY

TO MAKE OR PREPARE SOMETHING FOLLOWING PARTICULAR INSTRUCTIONS

Es muss Maß genommen werden, ein Konzept entwickelt und dieses gilt es natürlich auch anzupassen. Wenn dann b‍‍‍eim letzten Fitting nun auch noch die Armlänge passt, ist die Arbeit des Schneiders getan.

Ein Anzug von der Stange oder doc‍‍‍h Haute Couture?

Stellen wir uns Design als einen maßgeschneiderten Anzug vor.

Denn der maßgeschneiderte Anzug wird erst einzigartig und individuell mit seinen Details. Die Manschettenknöpfe, die Farbwahl der Nähte, die Struktur des Stoffes, die Auswahl der perfekten Schuhe und die passenden Accessoires bringen den Unterschied.

Handgemacht und mit Liebe zum Detail.

Als Creative Studio mit den Schwerpunkten Grafik Design und Lettering wollen wir für unsere Kunden Konzepte entwerfen die ihrer Firma, sich selbst und ihrer Idee den perfekt sitzenden Anzug anziehen. Neben digitaler Arbeit steht beim‍‍‍ Detailors Creative Studio vor allem das handgemachte und analoge Arbeiten im Vordergrund.

Nicht bei uns!

Zeitlos und von einzigartiger Qualität.

Wo andere aufhören beginnt unsere Arbeit.

Nach der Ausbildung zur Grafik Designerin an der Graphischen Bundes Lehr- und Versuchsanstalt in Wien absolvierte Nini ein Praktikum in der Londoner Werbeagentur "Unreal" und war als Freelancerin tätig, wo sie unter anderem – zwei Jahre in Folge – am Almanach der Salzburger Festspiele mitwirken konnte. Danach betreute sie neben dem Studium der Raumplanung und Raumordnung an der technischen Universität Wien diverse Projekte für Kleinunternehmen und Start-Ups und spezialisierte sich auf Corporate Design und Editorial Design.

Die Faszination zur Typographie und zum handgemachten Arbeiten brachte sie dazu diese beiden Themen zu vereinen und sich autoditakt einzigartiges Lettering, Hand- und Brushlettering und moderne Kalligrafie beizubringen.

Diese persönliche Handschrift ziert nicht nur das Detailors Creative Studio Logo, sondern bringt auch neue, moderne und innovative Gestaltungs-möglichkeiten für unsere Kunden mit sich.

Stefanie "Nini" Salge‍‍‍

Copyright: Daniel Willinger Photographie (Titelbild & Portrait | www.dwphoto.at)

instagram-color
facebook-color

Impressum

Mehr Inspiration. Mehr sehen & hinter die Kulissen blicken.
Für mehr Inspiration, Letterings und handgemachte Unikate schau‘ gerne mal auf meinem privaten Instagram Account "nini.woods"  oder auf der Facebook-Seite "Detailors Studio" vorbei – Ich freue mich auf dich!

instagram-color
facebook-color