DEIN KOSTENLOSER 4-TAGE WORKSHOP

aquarell-challenge-aquarellmalerei-4tagechallenge-aquarellillustration-webinar aquarell-challenge-aquarellmalerei-4tagechallenge-aquarellillustration-webinar
arrow_forward
JETZT GRATIS ANMELDEN
FINDE MIT DER AQUARELLMALEREI
ZU DEINEM EIGENEN KREATIVEN UND
MEDITATIVEN AUSGLEICH

Lerne, wie du ganz einfach schnelle und einzigartige Fortschritte und Erfolge erzielen und zu deinem eigenen, authentischen Stil finden kannst ohne gleich zu Beginn von Materialien, Werkzeugen und Techniken überfordert zu sein.

MITHILFE MEINER KOSTENLOSEN 4-TAGE CHALLENGE LERNST DU...
1
Wie und warum dich die Aquarellmalerei zu deinem kreativen und meditativen Ausgleich und weg vom stressigen Alltag führen kann.
2
Welche 3 fatalen Fehler du als Einsteiger in die Aquarellmalerei unbedingt umgehen solltest.

3

Wie du mit meiner 4 Schritte Make-Methode einzigartige Erfolge erzielen und zu deinem eigenen, authentischen Stil finden kannst.

4

In einem Schritt für Schritt Video-Tutorial wichtige Tipps, Tricks und Kniffe kennen und erstellst deine eigene Aquarell Illustration.
arrow_forward
JETZT GRATIS ANMELDEN
Wie führt dich die Aquarell Illustration zu deinem kreativen Ausgleich?
  • Die Aquarell Illustration führt dich weg von Stress und Hektik hin zu Ruhe und Entspannung.
  • Das Malen wirkt meditativ und hilft dir dabei deine Umgebung auszublenden und dich im Flow fallen zu lassen.
  • Du stärkst durch den Malprozess deine Konzentration und Aufmerksamkeit.
  • Begib' dich in den kreativen Flow-Zustand und vergiss' die Sorgen des Alltags.
arrow_forward
ZUR KOSTENLOSEN ANMELDUNG
MEINE CHALLENGE IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...
> deinen kreativen und meditativen Ausgleich zu deinem stressigen und hektischen Alltag suchst.

> dir essenzielles Hintergrundwissen zu den Themen Materialkunde, Aquarelltechniken und Komposition aneignen möchtest, um schneller Erfolge und Fortschritte zu erzielen. Ich zeige dir, welche Grundlagen und welches Wissen du für deinen Einstieg unbedingt benötigst.

>
auf der Suche nach deinem eigenen und authentischen Stil bist, aber nicht genau weißt, wie du überhaupt dazu kommst.
Dein kostenloser 4-Tage Aquarell Workshop mit Nini

Als ausgebildete Grafikerin mit dem Schwerpunkt auf Brushlettering und Aquarell Illustration vermittle ich mein Wissen zu diesen Themen seit zwei Jahren erfolgreich bei offline Workshops in Wien, München und anderen Städten.

Über 20 Workshops und fast 200 TeilnehmerInnen später, möchte ich nun mein gesammeltes Wissen zur Aquarell Illustration und auch fachliches Grafik-Know-How mit dir teilen, um dir den perfekten Einstieg mit essenziellem Hintergrundwissen zu ermöglichen.

In meiner nagelneuen 4-Tage Aquarell Challenge statte ich dich mit den wichtigsten Grundlagen aus, zeige dir, wie du mit einfachen Schritten einzigartige Erfolge erzielen, zu deinem eigenen Stil finden und deinen kreativen und meditativen Ausgleich in deinen Alltag integrieren kannst.

"Ich bin mehr als nur überzeugt davon, dass jeder und jede die Möglichkeit hat die eigene kreative Seele und einen meditativen Ausgleich in der Aquarellmalerei zu finden." - Nini

arrow_forward
JA! ICH MÖCHTE DABEI SEIN!
Copyright 2019 - Stefanie "Nini" Salge - DETAILORS CREATIVE STUDIO e.U. | Datenschutzerklärung | Impressum
[bot_catcher]