fbpx
Embrace-your-style-mentoring-titelbild Kopie

»SCHON MAL ‚NE REISE ZU DIR SELBST GEBUCHT?«

»Are you ready?«

»EMBRACE YOUR STYLE«

Beim EYS-Mentoring nehme ich dich über 4-Wochen lang mit auf eine Reise zu dir und deinem Innersten. Während dieser Zeit begleite ich dich mutige Frau dabei, wie du deinen Blick vom >Außen< in Richtung Innen lenknst. Wir stärken deine Herz-Kopf-Verbindung, indem wir uns genau anschauen, wie du es schaffst deine männlichen und weiblichen Anteile in dir gezielt in Balance zu bringen, sodass du endlich deine Einzigartigkeit erkennen, dein Potenzial nutzen, deinen Creative Flow finden und die Magie der Selbstverwirklichung leben kannst! Wir entfalten deine kreative Seele und bringen deine inneren Anteile in Balance, sodass du dich endlich von Vergleich, Druck, Bewertung und den dadurch entstehenden kreativen Blockaden, weg bewegen kannst!

Eys-Mentoring

Fan des kreativen Arbeitens und beschäftigst dich in deiner Freizeit mit Aquarell Illustration, Brushlettering, Malerei, Creative Journaling oder anderen kreativen Tätigkeiten?

bereit mit dir, deiner Kreativität, deinem Ich glücklich zu sein und dich selbst zu feiern, ohne dich mit anderen zu vergleichen?

bereit in dich selbst zu investieren und dir die Zeit zu nehmen, um dich weiter zu entwickeln?

bereit Kreativität völlig neu zu denken, in deinen Creative Flow zu kommen und Kreatiefs hinter dir zu lassen?

bereit deine männlichen und weiblichen Anteile in dir endlich in Balance zu bringen, damit du dich in deiner Kreativität endlich frei fühlen kannst?

es leid dich ständig zu vergleichen, unter Druck zu setzen oder dich und deine Arbeiten zu bewerten?

Dann bist du bei >Embrace your style< genau richtig!

»DAS SAGEN KUNDINNEN«

»über das EYS-Mentoring & ihre kreative Reise«

»ANGI ÜBER DAS EYS-MENTORING«

Vom Herz durch den Kopf auf´s Papier – Eine Hand wurde mir gereicht – es war mit die beste Entscheidung im letzten halben Jahr. Was es für ein Gefühl ist, die Bewertung und die eigene Meinung zu den Projekten weg zu lassen? Sehr befreiend!

Mit anderen Kreativen sich echt und ehrlich auszutauschen – ein Traum! Tools an die Hand zu bekommen um selbst herauszufinden wer Frau ist und wo Frau hin will – kein einfacher Weg – aber spannend und erleichternd – alte Glaubenssätze hinter sich zu lassen. Die ersten wichtigen Schritte sind gemacht – es kann nur kreativ verrückt einzigartig – weiter gehen.

Nini, ich danke dir von Herzen für die diese wunderbare Zeit.

»Eine Hand wurde mir gereicht - es war mit die beste Entscheidung im letzten halben Jahr.«

»Ich habe gelernt, mich von selbst gemachtem Druck und inneren Blockaden zu lösen.«

»KATJA ÜBER DAS EYS-MENTORING«

Ich kann Ninis EYS-Mentoring nur wärmstens empfehlen. Es bietet unglaublich viele spannende und tiefgehende Inhalte, Übungen und Denkanstöße, die man noch lange nach dem Programm für sich nutzen kann.

Nini betreut einen kompetent, warmherzig, humorvoll und individuell. Ich habe durch das EYS-Mentoring einen viel besseren Zugang zu meiner eigegen Kreativität bekommen und weiß nun, welche Form der Kreativität ich jetzt und in Zukunft ausleben möchte und welche Richtung sich mein eigener Stil entwickeln will.

Ich habe gelernt, mich von selbst gemachtem Druck und inneren Blockaden zu lösen und stattdessen meine Kreativität ganz natürlich fließen zu lassen und mich auszutoben. Jetzt fühle ich mich viel freier und die Freude am Kreativsein steht wieder im Vordergrund. (@crea_keykey)

»EMBRACE YOUR STLYE«

»Im Detail«

Embrace-your-style-mood
  • 4-wöchiges Mentoring in der Gruppe
  • 1 Termin pro Woche zu 2-3 Stunden zu einem fixen Zeitpunkt
    (Start der Live Sessions: 09.11.2021 – 19:00 Uhr)
  • Aufzeichnungen der Live Mentorings werden in deinem Kurszugang gespeichert
  • Audio-Files der Aufzeichnung als extra Download verfügbar (NEU!)
  • Aufgabenstellungen & Übungen als PDFs zum Download
  • Geleitete Meditation als Audio-File (NEU!)
  • Zusammenfassung aller Inhalte als PDF zum Download
  • Extra Infosheet zum Thema Mondphasen + weiblicher Zyklus (NEU!)
  • Individuelle Betreuung per E-Mail und WhatsApp
  • WhatsApp Gruppe zum Austausch mit den Mentoring-Ladies
  • 1 Stunde individuelle 1:1 Betreuung via Zoom
  • Einmalzahlung & Teilzahlung möglich
EyS_MockUp_Finish
Embrace-your-style-woche0

PRE DEEP DIVE

  • Erste Aufgabenstellungen & Vorbereitung
Embrace-your-style-woche1

DEEP DIVE

  • Status Quo & Bau des Fundaments
Embrace-your-style-woche2

MANIFESTING CREATIVITY

  • Creative Flow & Inner Work
Embrace-your-style-woche3

BREAKING HABITS

  • Impulse & neue Herangehensweisen

»Lass uns Kreativität neu denken & die Reise in dein Innerstes starten!«

LET’S CREATE SOME MAGIC!

Embrace-your-style-woche4

EMBRACING UNIQUENESS

  • Connect the dots & Begrüßung des neuen Flows

»Let's talk business«

»BEI EYS LERNST DU«

Deine Herz-Kopf-Verbindung in Einklang zu bringen, damit deine Kreativität so richtig fließen kann!

Das Thema Kreativität neu zu denken, damit du deine kreative Seele leben kannst!

Den Weg weg vom Vergleich mit anderen Künstlerinnen, um endlich das eigene Innere sprechen zu lassen!

Völlig neue Herangehensweisen, Gedanken, Impulse, Übungen kennen und arbeitest an und mit dir selbst!

Deine Anteile in dir auszubalancieren, um 100% Zugriff auf deine Kreativität zu erlangen!

Vergleich, Druck und Bewertung loszulassen, damit du dich finally mit dir selbst und deiner Kreativität frei fühlen kannst!

Take action & sei die Veränderung, auf die du wartest!

»DAS SAGEN KUNDINNEN«

»über das EYS-Mentoring & ihre kreative Reise«

»KATHRIN ÜBER DAS EYS-MENTORING«

Diese 4 Wochen, besonders die letzten 2, haben gefühlt das Leben einmal umgekrempelt. Es haben sich Blockaden gelöst und ich kann immer mehr stolz auf mich sein und meinen Weg, den ich gegangen bin. Das das Leben, das ich führe, ist nicht so weit weg von dem, was ich mal machen wollte.

Früher hatte ich immer das Gefühl, dass ich nichts davon erreicht habe was ich mal wollte und nur immer die Sachen gemacht habe die andere wollten. Und ich Sachen gemacht habe um das Gefühl zu bekommen das meine Eltern auf mich stolz sind. Nach dieser Erkenntnis bin ich mehr zufrieden.

Auch das 1:1 Gespräche wo wir über die Geburtszahl gesprochen haben, hatte nochmal viele AHA Effekte gehabt. Auch die von der „negativen“ Seite. Das hilft, dass ich da ein wenig umdenken kann und an mir arbeiten kann.

Die größte Veränderung: Ich mache mir jetzt Skizzen besonders im Bereich der Kalligraphie. Da kann ich inzwischen auch Stunden dran verbringen ohne das mir langweilig wird.

Ich kann das Eys-Mentoring auf jeden Fall nur weiterempfehlen… für jede, die etwas ändern möchte.

»Es haben sich Blockaden gelöst und ich kann immer mehr stolz auf mich sein.«

»Durch die Verbindung von Herz und Kopf entstehen völlig neue Dimensionen.«

»EINE ANONYME HERZENSKUNDIN ÜBER DAS EYS-MENTORING«

Durch die Verbindung von Herz und Kopf entstehen völlig neue Dimensionen – danke Nini dass du mich auf dem Weg dazu unterstützt hast! Das Eys-Mentoring hat mir grossartige Impulse für meine Kreativität geliefert – und gleichzeitig extrem viel Druck rausgenommen. Das Mentoring war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und von Herzen gerne weiter empfehle! <3

»REGINA ÜBER DAS EYS-MENTORING«

Das Eys-Mentoring war genau das Richtige für mich und meine kreative Seele. Ich konnte dadurch lernen, mich weniger unter Druck zu setzen, DAS perfekte Bild umsetzen zu „müssen“, sondern einfach öfter mal die Seele sprechen lassen und loszumalen, ohne groß viel nachzudenken. Das fühlt sich so gut an und befreit mich.

Die Arbeit an mir selbst geht nun weiter, aber ich habe viele neue Blickwinkel bekommen und habe viel mit mir erarbeiten können. Das Mentoring war eine super Erfahrung, viele neue tolle Frauen, die dasselbe Hobby teilen und jeder Dienstagabend war eine Erholung. Ich kann das Mentoring an jede kreative Seele weiterempfehlen, die vielleicht noch Angst hat die Comfort-Zone zu verlassen, die bereit ist, neue Wege zu gehen und neue Denkweisen in Bezug auf sich selbst, aber auch auf die Kreativität, zulassen möchte.

Nini hat das Mentoring mit so viel Liebe und Wärme aufgebaut und das spürt man in jedem Detail. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde das Mentoring immer wieder absolvieren. Danke, danke, danke für diese schöne Zeit!

»Das fühlt sich so gut an und befreit mich.«

»Dieser Kurs hat mir gezeigt, mein kreatives Schaffen mit anderen Augen zu sehen.«

»EINE ANONYME HERZENSKUNDIN ÜBER DAS EYS-MENTORING«

Ich hatte sehr große Erwartungen an das Mentoring, da das Finden des eigenen Stiles ein großes Thema für mich ist. Mein Ziel war es nach 4 Wochen meinen eigenen Stil gefunden zu haben – das Ziel habe ich (noch) nicht erreicht ABER das Mentoring hat mir gezeigt dass meine Kreativität und die Stilfindung ein Prozess ist der nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt anfängt und nach vier Wochen aufhört.

Meine Kreativität hat schon in der Kindheit begonnen und wird auch in meiner Zukunft einen starken Stellenwert einnehmen. Ich habe gelernt, wie ich Zweifel aus dem Weg räumen und zweifeln sogar zu Mut werden kann. Ich bin freier in meiner Kreativität geworden und traue mich anzufangen zu malen ohne das ich ein bestimmtes Ergebnis oder Bild im Kopf habe. Ich habe Methoden gelernt, wie ich eine Idee umsetzten und zu MEINEM Bild werden lasse… Dieser Kurs hat mir gezeigt, mein kreatives Schaffen mit anderen Augen zu sehen.

»Bist du bereit deine Veränderung selbst in die Hand zu nehmen?«

OPEN DOORS BIS 02.11.2021

EMBRACE YOUR STYLE

4-Wochen Creative Flow Mentoring

  • 4-wöchiges Mentoring in der Gruppe
  • 1 Termin pro Woche zu 2-3 Stunden zu einem fixen Zeitpunkt
    (Start der Live Sessions: 09.11.2021 – 19:00 Uhr)
  • Aufzeichnungen der Live Mentorings werden in deinem Kurszugang gespeichert
  • Audio-Files der Aufzeichnung als extra Download verfügbar (NEU!)
  • Aufgabenstellungen & Übungen als PDFs zum Download
  • Geleitete Meditation als Audio-File (NEU!)
  • Zusammenfassung aller Inhalte als PDF zum Download
  • Extra Infosheet zum Thema Mondphasen + weiblicher Zyklus (NEU!)
  • Individuelle Betreuung per E-Mail und WhatsApp
  • WhatsApp Gruppe zum Austausch mit den Mentoring-Ladies
  • 1 Stunde individuelle 1:1 Betreuung via Zoom
  • Einmalzahlung & Teilzahlung möglich

 

Einmalzahlung: 399€ zzgl. MwSt.

Teilzahlung: 3x 149€ zzgl. MwSt.

Weitere Zahlungsmöglichkeiten können per E-Mail besprochen werden. Melde dich gerne via office@detailors.at, um alles weitere mit mir zu besprechen!

WAS IST DAS BESONDERE AN DIESEM ANGEBOT?

Bei >Embrace your style< begleite ich 10 Frauen über 4 Wochen und auch darüber hinaus. Du hast das Gefühl, dass du in deiner Kreativität blockiert bist? Du lässt dich von all dem Content out there ständig unter Druck setzen und merkst, dass du viel Zeit im Außen verbringst? „Auf mich und meine Kunst wartet niemand, da draußen gibt es so viele talentierte Künstlerinnen!“ „Andere Künstlerinnen sind einfach besser als ich“ sind Sätze, die du kennst? Schluss damit! Die Suche nach dir selbst, deiner Einzigartigkeit und deinem eigenen Stil findet nicht im Außen statt!

Es wird Zeit, dass du endlich deine kreative Seele entfalten und deine Kreativität fließen lassen kannst, ohne dabei ständig im Vergleichen mit anderen Personen hängen zu bleiben.

Bei meinem 4-Wochen Mentoring begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg, ich nehme dich an die Hand und teile Wissen, Gedanken, Impulse, Übungen, Aufgabenstellungen und neue Herangehensweisen mit dir, sodass du dich in deiner Kreativität endlich so richtig frei fühlen kannst! Erkenne deine Einzigartigkeit, entdecke dein verstecktes Potenzial und lebe endlich die Magie der Selbstverwirklichung, denn: Warte nicht auf die Veränderung, sondern SEI die Veränderung – Niemand außer du selbst, hat es in der Hand!

Das Besondere des Eys-Mentorings?

Kreativität kommt nicht vom Außen, sondern von deinem Inneren und deine eigene, ganz besondere Schöpferkraft liegt in deinem Inneren verborgen und darf sich zeigen. Durch die Flut an kreativen Arbeiten auf Social Media kann es passieren, dass man sich einerseits total inspiriert und motiviert fühlt und zeitgleich jedoch total erschlagen und unter Druck gesetzt. Ich möchte gemeinsam mit dir deine kreative Schöpferkraft erwecken, deine kreative Seele entfalten und das ganz ohne den Blick nach Außen zu richten, denn: Deine Einzigartigkeit findest du nicht auf Instagram, sie schlummert bereits in dir und wartet darauf sich zeigen zu dürfen. In unseren gemeinsamen 4-Wochen zeige ich dir genau, welche Werkzeuge du benötigst, damit du auch wirklich DEINE Kreativität ausleben kannst, ganz ohne Selbstzweifel und Vergleich! Ich gebe dir einen Werkzeugkoffer mit an die Hand, der dich in der Zukunft dabei unterstützen soll bei dir zu bleiben, dich zu entfalten und deine Kreativität fließen zu lassen.

Are you ready?

  • Du möchtest dich vom Blick nach Außen verabschieden, um endlich in dein Inneres zu schauen und auf deine Seele und dein Herz zu hören?
  • Du bist bereit in dich selbst zu investieren und dir die Zeit zu nehmen, um dich weiter zu entwickeln?
  • Du bist bereit den Unterschied zu machen? Den Unterschied für dich selbst, den für dein Herz, den für deine Seele?
  • Du bist bereit mit dir, deiner Kreativität, deinem Ich glücklich zu sein und dich selbst zu feiern, ohne dich mit anderen zu vergleichen?
  • Du bist bereit Kreativität endlich neu zu denken, dich an einer unendlichen kreativen Quelle zu bedienen und deine kreative Seele endlich so richtig zu entfalten?
  • >>> Dann bist absolut ready für das „Embrace your style“ 4-Wochen Creative Flow Mentoring!
Zusammenstellung
Areyouready

»Bist du bereit dich mit deiner Kreativität so richtig frei zu fühlen?«

Ich bin absolut ready diesen Weg mit dir zu gehen, dir meine Hand zu reichen und dich ein Stück zu begleiten!

Come with me, let’s lvl up – Come with me, let’s embrace your style!

NiniHereIAm2-web

»ICH BIN NINI, LASS‘ UNS GEMEINSAM DEINE KREATIVE SEELE ENTFALTEN!«

»Ich kenne alle struggles, die man beim kreativen Arbeiten hat. Kreatiefs, Druck, Vergleich, Unsicherheit - been there, done that. Und genau deshalb möchte ich dir zeigen, welche Möglichkeiten du hast, um dich selbst so richtig zu feiern! Erkenne deine Einzigartigkeit, entdecke dein Potenzial und lebe die Magie der Selbstwirklichung deiner kreativen Seele!«

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.