Julia Andorfer – Personal Development

Grafik Design | Corporate Design

Grafik Design, Corporate Design, Corporate Manual, Design, Portfolio, Werbeagentur

Corporate Design

Corporate Identity – Logogestaltung, Firmenfarben, Hausschrift, Visitenkarten, Corporate Manual, Website Icons

Über Julia Andorfer

„Nach einer Phase der Neuorientierung setzte ich meine gesammelten Puzzlesteine zu einem neuen großen Ganzen zusammen. Ich arbeite seither als selbstständige Unternehmensberaterin, Psychologin, Coach und Yoga-Lehrerin in Wien. Zudem erzähle ich von meiner Geschichte und der täglichen Challenge, die nächsten Seiten im Buch meines Lebens zu schreiben, u.a. war ich als Speakerin vertreten bei der Xing New Work Experience 2018 in Hamburg und 2017 in Berlin.“ Mehr Infos über Julia findest du hier.

Julia’s Motto

Serendipity – Vom Mut, auf die innere Stimme zu hören,
und der Gabe, unerwartete Entdeckungen zu machen

Das Konzept

Persönliche Weiterentwicklung, Selbstverwirklichung und das Arbeiten an und mit sich selbst startet mit dem „Ja“ zu sich selbst – mit einem „JA! Ich will das.“„JA! Ich kann das.“ und „JA! Ich werde das schaffen!“. Der Schriftzug stellt einerseits die Symbiose aus der Zusage zu sich selbst und den Initalien „J“ und „A“ dar. Andererseits soll die Repetition derselben geometrischen Formen die Wiederholung des innerlichen Mantras „JA! Ich kann das“ / „JA! Ich schaff‘ das“ subtil verstärken und den Fluss des Logos potenzieren.

Grafik Design, Corporate Design, Corporate Manual, Design, Portfolio, Werbeagentur
Grafik Design, Corporate Design, Corporate Manual, Design, Portfolio, Werbeagentur

Im Detail

  • Logogestaltung nach Briefing (Skizzen, Entwürfe, Reinzeichnung)
  • Definierung Firmenfarben & Hausschrift
  • Erarbeitung von diversen Drucksorten unter Beachtung der Corporate Identity
  • Erstellung des Corporate Manuals / Stylesheets
  • Gestaltung von Letterings für Website
Grafik Design, Corporate Design, Corporate Manual, Design, Portfolio, Werbeagentur
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.