Preis-Transparenz

Lass‘ und über Preise sprechen.

preis-transparenz
Transparenz

Wie ergeben sich die Preise der Workshops?

Je nach Workshop-Thematik ergeben sich unterschiedliche Preise – Warum genau das so ist, erklären wir euch in den nächsten Zeilen.

Die Detailors Creative Studio Workshops werden mit viel Liebe zum Detail geplant, vorbereitet und durchgeführt. Zu den Workshop Vorbereitungen gehört nicht nur die Suche nach passenden Räumlichkeiten, sondern auch die Absprache mit den Vermieter/innen der Räume, die Zahlungen von eventuellen Kautionen oder Reservierungspauschalen, die Absprache mit den Kooperationspartnern und Partnerfirmen und die Erstellung und ständige Erneuerung der verschiedenen Guides und Übungshefte.

Weiters müssen Materialien, Werkzeuge und Dekoration besorgt werden, für Essen- und Trinken wird bei jedem unserer Workshops gesorgt und auch die Auf- und Vorbereitung der Goodie-Bags – die jede/r Teilnehmer/in mit nach Hause nehmen darf – nimmt ihre Zeit in Anspruch.

Sobald die Guides fertig gestellt und gedruckt wurden, die Räumlichkeiten gemietet, Materialien und Utensilien besorgt und die Kooperationen abgesprochen wurden, kann man beim You‘re my type – Workshop Angebot mit einer Vorbereitungszeit von etwas mehr als einem halben Tag rechen.

Die Materialien für alle Teilnehmer/innen werden vorbereitet und verpackt, die Werkzeuge, Utensilien, Bücher, u.v.m für den Test-Tisch werden ebenfalls verpackt, Essen und Trinken werden vorbereitet und kühl gelagert. Hinzu kommt noch die Vor- und Nachbereitungszeiten der Workshops vor Ort, die Dauer der Workshops selbst und die An- und Rückfahrt, was bei Städten wie z.B. Salzburg 3-4 Stunden Fahrtdauer beträgt.

Bei den You‘re my type Workshops bekommt ihr:

  • sämtliche benötigten Werkzeuge, wie Brushpens, Pinsel, Bleistifte, Papier u.v.m
  • Materialien und Utensilien
  • ausführliche Übungshefte
  • gut gefüllte Goodiebags
  • Starter Kits
  • handgemachte Unikate
  • Prints
  • kulinarische Versorgung und Durstlöscher

und alles was ihr zum sofortigem Weiterüben für Zuhause benötigt!

Eure Starter Kits – zum Mit nach Hause nehmen – haben einen Wert von etwa 50€ an Materialien, Werkzeugen und Goodies und ermöglichen euch den perfekten Start in die Welt des Letterings oder der Illustration mit Aquarell- bzw. Wasserfarben!

Die Preise der We love crafting – Workshop Serie ergeben sich ähnlich den Preisen der You‘re my type – Workshops. Für unser Siebdruck Angebot ist es wichtig neben der in Stand Haltung der Werkstatt, regelmäßig neue Materialien, wie Farben, Stoffe, Taschen, Papiere, Siebe und Rakeln zu besorgen.

Außerdem werden allen Workshops längere Vor- und Nachbereitungszeiten benötigt, da die Siebe unter anderem gereinigt, neu beschichtet und für eine einwandfreie Druckprouktion aufbereitet werden müssen. Auch hier sorgen wir für kulinarische Versorgung und Durstlöscher vor Ort.

Die „Naturfarben herstellen – Florale & Botanische Illustration“-Workshops finden außerhalb unserer Werkstatt statt, sodass wir hierfür eigens Räumlichkeiten anmieten müssen. Weiters werden bei dieser Art des Workshops unterschiedlichste Materialien, wie diverse Pflanzen, Lebensmittel und Ähnliches zur Herstellung der Farben benötigt und von uns besorgt.

Wir stellen bei jedem Workshop sicher, dass jede/r Teilnehmer/in sämtliche Utensilien, Werkzeuge und Materialien vor Ort benutzen kann und somit ohne eigenen Vorbereitungsaufwand unsere Workshops besuchen kann.

Bei allen Workshops des „We love crafting“ Angebots werden euch:

  • sämtliche benötigten Utensilien
  • Materialien und Werkzeuge vor Ort
  • Übungshefte
  • Goodie Bags
  • kulinarische Versorgung und Durstlöscher

zur Verfügung gestellt.

Wir bemühen uns immer möglichst viele Materialen (wie Papier, Textilien, Farben, etc.) zur Verfügung zu stellen. Damit ihr sie dann bedruckt/bemalt und gestaltet mit nach Hause nehmen könnt!

Für viel Spaß ist gesorgt.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.