fbpx

»PRIVATE SESSIONS BEI DIR ZUHAUSE«

GERNE KOMMEN WIR FÜR 1:1 WORKSHOPS AUCH DIREKT ZU DIR.

private-workshops

»LETTERING & AQUARELL ILLUSTRATION«

PRIVATE SESSION

Du möchtest gerne die Grundlagen des Brushletterings oder Malens mit Aquarell- und Wasserfarben bei einem privaten Workshop bei dir Zuhause erlernen? Egal ob Einzel-Workshops, gemeinsam mit deiner besten Freundin / deinem besten Freund oder im kleinen Kreis mit Freunden und Familie. Das Detailors Team kommt zu dir und zeigt dir sämtliche Tipps & Tricks vor Ort!

Neben theoretischen Einführungen und der Materialkunde widmen wir uns vor allem dem praktischen Teil, nämlich den Grundlagen im Umgang mit den passenden Werkzeugen und Materialien und dem Kennenlernen verschiedenster Techniken. Der Aufbau der Private Sessions kann von Person zu Person und von Gruppe zu Gruppe variieren, da wir großen Wert auf individuelle Lernmöglichkeiten und -prozesse legen. Somit wird jede Private Session individuell zugeschnitten und angepasst.

Melde dich einfach mit deiner Anfrage per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch bei uns und wir finden eine passende, individuell angepasste Lösung für deine Wünsche! Wir freuen uns auf dich!

»IM DETAIL«

  • buchbar ab 2 Stunden.
  • Gruppengröße von 1 bis 6 Personen.
  • Starter Kits, Materialien & Werkzeuge sind im Preis inkludiert.
  • im Raum Wien & Wien Umgebung.
  • weitere Anreisen können individuell angefragt werden.
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.