Lerne uns und unsere Liebe zum handgemachten Arbeiten kennen!

Unsere Philosophie

Als junges Creative Studio setzen wir auf Partnerschaft, Vertrauen, Ehrlichkeit und Spaß beim Beschreiten unseres gemeinsamen Weges. Hier im Studio teilen wir nicht nur unseren Stammbaum und unsere Herkunft, sondern vor allem die Liebe zum handgemachten und analogen Arbeiten.

Für uns ist es von besonderer Bedeutung genau diese Liebe mit den Technologien und Techniken der modernen Zeit zu verbinden und somit eine Brücke zwischen klassischem Handwerk und digitalen Arbeitsweisen zu bauen. Genau dieser Ansatz ermöglicht es uns unseren Kunden ausgefallene und einzigartige Konzepte passend zu ihrem Anliegen oder ihnen selbst zu kreieren.

  • © Daniel Willinger | dwphoto.at

    Michi

    Partner, Sustainability & Production

    Michi‘s Kompetenz liegt im Schaffen von nachhaltigen Strukturen und Wegen, die sowohl dem digitalen als auch analogen Arbeiten und der Liebe zum Detail zu mehr Wertschätzung verhelfen. Als Siebdruck-Profi ist er für die Produktion von größeren handgemachten Druckauflagen zuständig.
  • © Daniel Willinger | dwphoto.at

    Nini

    Founder and Creative Director

    Als Gründerin des Detailors Creative Studios und Creative Director widmet sich Nini vor allem ihren Spezialisierungen Corporate & Editorial Design, aber auch dem Erstellen und Erarbeiten von neuartigen, handgemachten und einzigartigen Letterings & Illustrationen.
  • © Daniel Willinger | dwphoto.at

    Woody

    Director of Underdog Concepts

    Unterstützt wird das Detailors Team von Woody, einem kleinen Rüden voller Elan, der für jeden Spaß zu haben ist. Als DUC widmet er sich unter anderem dem Empfang von etwaigem Besuch. Vor allem aber sorgt Woody für den nötigen Wau-Effekt, mit dem unsere Werke das Studio verlassen.
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.